Slam-Workshop

Offener Schreibtisch und Slam Workshop Ihr interessiert euch für Poetry Slam? Habt Spaß am Schreiben und vielleicht sogar den Wunsch, einmal selbst auf der Bühne zu stehen?

Das trifft sich gut!

Ergänzend zum WortMarlerei-Poetry Slam, bieten wir ab jetzt alle zwei Monate vor unserer Show einen offenen Schreibtisch mit Workshopelementen an, der sich als Angebot für Jugendliche bis junggebliebene Erwachsene versteht. Wir beschäftigen uns mit dem Schreiben von kreativen Texten und dem performativen Auftreten auf Bühnen. Darüber hinaus reden wir über die ersten Schritte als Slam Poet*in, tauschen uns aus und arbeiten an euren mitgebrachten Materialien. Alles in entspannter Atmosphäre. Angeleitet wird der Workshop vom Slam Poeten und Moderatoren-der-Herzen, Florian Stein

Termin: 16.11.2019
Voranmeldung und weitere Infos unter kultur@hagenbusch-re.de