2. Offener Schreibtisch und Slam Workshop

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07.03.2020
16:00 - 18:30

Kategorien Keine Kategorien


Ihr interessiert euch für Poetry Slam? Habt Spaß am Schreiben und vielleicht sogar den Wunsch, einmal selbst auf der Bühne zu stehen?
Das trifft sich gut!
Ergänzend zum WortMarlerei-Poetry Slam bieten wir ab jetzt alle zwei Monate einen offenen Schreibtisch mit Workshopelementen an, der sich als Angebot für Jugendliche bis junggebliebene Erwachsene versteht. Wir beschäftigen uns mit dem Schreiben von kreativen Texten und dem performativen Auftreten auf Bühnen. Darüber hinaus reden wir über die ersten Schritte als Slam Poet*in, tauschen uns aus und arbeiten an euren mitgebrachten Materialien. Alles in entspannter Atmosphäre. Angeleitet wird der Workshop vom Slam Poeten und Moderatoren-der-Herzen, Florian Stein

Termin: 07.03.2020
Beginn: 16:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Kosten? Kostenlos!

Voranmeldung (nicht zwingend nötig – kommt einfach vorbei!) und weitere Infos unter:
kultur@hagenbusch-re.de oder info@florianstein.ne