Vermietung

Du willst in geschlossener Gesellschaft feiern und benötigst einen Raum für ein unvergessliches Fest oder eine private Veranstaltung?

Unsere Räumlichkeiten können gemietet werden. Für kleine Feiern, aber auch für große Feste wie z.B. Hochzeiten, oder große  Geburtstage, aber auch Fachtagungen sind möglich.

Im Hagenbusch gibt es die Möglichkeit, den Saal für große Feiern und den Jugendraum für kleinere Gesellschaften zu mieten.

Der Mietpreis richtet sich vor allem danach, welche Räume für die Veranstaltungen gemietet werden wollen. In einem persönlichen Gespräch können wir dann versuchen deine persönlichen Wünsche bestmöglichst umzusetzen. Außerdem hast du vorab dann schonmal die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten zu besichtigen.

Unsere Möglichkeiten und Leistungen im Überblick:

Zur Miete steht dir der große Saal, auf Wunsch inklusive Küche und dem darunterliegenden Backstageraum, sowie der Jugendraum.

Wir bieten Sitzgelegenheiten für ca. 50 Personen.

Für mehr Informationen und Preise benutze bitte den Kontaktbutton oben auf der Seite, oder schreibe uns direkt eine E-Mail.