Walk`n`Roll

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 11.11.2017
19:00 - 23:45

Veranstaltungsort
Jugend-und Kulturzentrum Hagenbusch

Kategorien


Das Jugend- und Kulturzentrum Hagenbusch in Marl lädt am Samstag, den 11.11.2017, zur fünften barrierefreien Konzertveranstaltung ein. Das WALK `N` ROLL 5.0 soll Menschen mit und ohne Behinderung zusammenführen, um gemeinsam Musik und Kultur zu genießen.

Ab 18:00Uhr ist jeder in unserer Musik-Stube herzlich willkommen, um diverse Musikinstrumente einfach mal auszuprobieren oder sich etwas mal zeigen zu lassen. Vielseitig begabte Musiker bringen euch verschiedene Instrumente gerne näher.
18:45Uhr eröffnet „Graf Hotte“, bekannt durch seine ansteckende Art des Rockens, das Bühnenprogramm. Anschließend erwarten uns „Die Rockers“ der Lebenshilfe Waltrop, eine Band mit 25-jähriger Geschichte, 5 Alben und weit über 300 Auftritten im In- und Ausland. Im Jahre 2003 wurde ihnen sogar der europäische „Youth in Action Award“ verliehen! Zu guter Letzt besucht uns „BANTA“ und beschert uns mit den Klängen des Psychedelic Apnoe Rocks. Die Recklinghäuser Band bleibt jedem allein durch ihre einzigartige Bühnenpräsentation in Erinnerung!
Anbei dürfen wir mit „Sicherheitsmann Hagen Busch“ (Michael Remmert) um und auf der Bühne lachen. In den letzten Jahren zeigte er sich als engagierter Buttler und Polizist, in diesem Jahr dürfen wir eine weitere Seite des Comedian kennenlernen. Und auch Daniel Kaleske lässt sich in unserer Kneipe wieder blicken. Der Waltroper Fingerstyler lässt keine Saite seiner Gitarre stillstehen und begeistert sein Publikum mit einem Sound, der an Tommy Emmanuel erinnern lässt.
Neben Würstchen im Brötchen wird also ein rund um unterhaltsames Programm geboten 🙂

Weitere Infos folgen in Kürze.

Der Eintritt ist natürlich kostenfrei!

Wir hoffen, dieses Jahr wieder genauso viele Besucher begrüßen zu dürfen wie in den letzten Jahren und verbleiben mit einem freundlichen
bis bald!