Walk`n`Roll

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 08.09.2018
18:00 - 22:45

Veranstaltungsort
Jugend-und Kulturzentrum Hagenbusch

Kategorien


Hallo ihr Lieben,

wir laden euch am Samstag, den 8.September 2018, zur sechsten barrierefreien Konzertveranstaltung ein. Das Walk `n` Roll 6.0 soll Menschen mit und ohne Behinderung zusammenführen, um gemeinsam Musik und Kultur zu genießen.

Ab 18:00 Uhr ist jeder im Hagenbusch und in unserer Musik-Stube herzlich willkommen, um diverse Musikinstrumente auszuprobieren oder um sich von Musikern einfach mal was zeigen zu lassen. Ebenfalls können kleine Instrumente gebastelt und natürlich als Andenken mitgenommen werden.

Der Fingerstyler Daniel Kaleske begeistert uns ab 18:30 Uhr ganz ohne Gesang mit seiner akustischen Gitarre. Der 31-jährige Künstler hat sich in 15 Jahren Gitarrenerfahrung auf die Spieltechnik des Fingerpickings spezialisiert. Geprägt durch Größen wie Tommy Emmanuel, Andrea Valerie und Clive Carrol spielt er seine eigenen Kompositionen in der Karambar.

Um 19:15 Uhr präsentiert The Marltown Band Soul & Funk aus dem Ruhrpott. Die 11-köpfige heimische Band hinterlässt stets kribbelnde Füße und mächtigen Eindruck! Nicht zum ersten Mal rocken sie unsere Bühne. Ihr findet sie unter www.facebook.com/marltown .

Handgemachte Musik aus Waltrop gibt es um 21:00 Uhr von Two Gents. Die zwei Herren, Albert Buß und Michael Kampmann, und die Dame Elena Haschke bringen akustische Interpretationen von bspw. Eric Clapton, Tom Petty und The Eagles mit. Auf zwei Gitarren und einem Piano gibt es akustischen Blues & Folk. Weitere Infos unter www.facebook.com/TwoGents

Abschließend ab 22:00 Uhr gibt es eine Mischung aus Reggae, Ska und Hip Hop auf die Ohren: Lexus Allstars bringen bereits seit mehr als 15 Jahren die Hallen zum Beben. In teils wechselnder Besetzung spielten sie bereits in ganz Deutschland, unter anderem als Support für Gentleman, Culcha Candela und Nosliw. Unter www.facebook.com/lexusreggae gibt’s weiteres.

Auch Comedian Michael Remmert wird uns wieder zum Lachen bringen! Bisher bekannt beim „Walk`N`Roll“ als Polizist, Buttler oder Sicherheitsmann Hagen Busch. Diesmal verzaubert und unterhält er uns als Hausmeister Franz Kokolores.

Zur Stärkung grillt Tobi für uns die schmackhaftesten Würstchen im Brötchen- auch vegetarische.

Der Eintritt ist wie immer kostenfrei!

„Walk`n`Roll“

im JuKuZ Hagenbusch

Wann: 8.September 2018

Wo: Rappaportstr.12 in 45768 Marl

18:00 offene Musik-Stube

18:30 Daniel Kaleske

19:15 The Marltown Band

21:00 Two Gents

22:00 Lexus Allstars

– Michael Remmert als Hausmeister Franz Kokolores –

– Musik-Stube – Würstchen im Brötchen –
– Eintritt frei –