Aktuelle Lage beim Foodsharing – Fairteiler

280px-Foodsharinglogo_positiv

Aktuelle Situation durch die Corona-Pandemie Leider hatten wir am 17. März unsere vorerst letzte Gruppen- Fair-Teilungsaktion am Hagenbusch. Wir möchten Menschenansammlungen vermeiden.

Der Fair-Teiler ist geöffnet und wird regelmäßig desinfiziert.

Die Tafel ist bis auf Weiteres, wegen des Corona-Virus, zum Schutz der besonders gefährdeten Mitarbeitenden, geschlossen. Die kath. Kirchengemeinde St. Franziskus in Marl bietet ein Ersatzangebot an. Dort erhalten Kundinnen und Kunden der Marler Tafel weiterhin Lebensmittel. 

Wir stehen ebenfalls in Kontakt mit ein paar Betrieben, um trotz der Krise hoffentlich weiterhin einige Lebensmittel retten zu können.

Schaut also regelmäßig nach, ob der Fair-Teiler bestückt ist. Wir werden zu unterschiedlichen Zeiten vor Ort sein, es lohnt sich also nicht, zu den bisherigen Zeiten vorbei zu kommen.

Informieren werden wir euch über die Facebook Seite und den Instagramkanal von „Foodsharing Marl“ und über die Fair-Teiler Seite unter https://foodsharing.de/?page=fairteiler&sub=ft&bid=1584&id=890

Bleibt gesund! Handelt verwantwortungsbewusst! Haltet Abstand! Bedient euch maximal zu zweit am Fair Teiler! Seid solidarisch!