Wir sind für euch da!

In diesen Zeiten wollen wir weiter für euch da sein, auch wenn die Türen vorerst geschlossen sind. Das JuKuZ Hagenbusch und das MaKi-Mobil haben sich einiges für euch überlegt. Natürlich sind wir auch darüber hinaus für euch da und haben immer ein offenes Ohr bei Sorgen und Problemen. 

Home-Schooling ist aktuell ein großes Thema. Nicht jeder hat die Möglichkeiten zu Hause vernünftig zu recherchieren oder Dokumente können nicht ausgedruckt werden. Hier können wir euch eine Hilfestellung geben. Wir stellen euch die nötige Hardware zur Verfügung, die ihr nutzen dürft. Die Möglichkeit besteht nur nach vorheriger Anmeldung unter info@hagenbusch-re.de oder info@makimobil-re.de. Wir bieten allerdings keine aktive Nachhilfe an.

Für Jugendliche ab 14 Jahren besteht die Möglichkeit unter der Woche von 17:00 bis 18:00 Uhr am Zoom-Meeting teilzunehmen. 

https://zoom.us/j/98839141913?pwd=aWtQQTBDQnBHM0l2N3huQnMybm9FQT09

Trefft euch mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, tauscht euch aus oder spielt Online-Spiele zusammen.  

Außerdem besteht die Möglichkeit Spiele bei uns auszuleihen. Hierfür schickt uns eine Mail und wir können euch eine Auflistung zu schicken.