All for Vest Future 10

Das JuKuz Hagenbusch nimmt in diesem beim All for Vest Future der Sparkasse Vest Recklinghausen teil. Ihr könnt über Facebook oder als Sparkassen-Kunde/Kundin direkt in einer Filiale eure Stimme für uns abgeben.

Für das Online-Voting, klickt bitte auf folgenden Link:
https://www.vestfuture.de/projekt/69/Modernisierung-KaramBar

Wir freuen uns über eure Stimme!

Seit 60 Jahren ist der Hagenbusch aus dem Stadtbild von Marl nicht mehr wegzudenken. Das Jugend- und Kulturzentrum in der Stadt des Grimme-Preises ist nun schon für mehrere Generationen einer der ersten Anlaufpunkte in der Jugend.

Tagsüber treffen sich hier die Kids im Hagenbusch, um alles zu erforschen, zusammen kreativ zu sein oder einfach um wild zu toben. Abends bietet die KaramBar Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Platz sich zu vernetzen, Gedanken zu teilen und den Tag ausklingen zu lassen. Und an den Wochenenden bietet der Hagenbusch seit mehreren Generationen Bands & Künstlern allen Alters eine Bühne. Hier werden die ersten Schritte gemacht, ausverkaufte Konzerte unter profesionellen Bedingungen gespielt und sie bietet inzwischen Platz für Bands aus aller Welt.

Die KaramBar ist dabei im Hagenbusch der Treffpunkt. Die Bar bietet neben günstigen Getränken auch kleine Snacks an. Hier wird unter der Woche gezockt, gekickert oder geredet. Hier kann man kreativ werden, als auch die Seele baumeln lassen. Und wir sind uns einig, dass die KaramBar einen neuen Anstrich benötigt. Wir wollen dafür sorgen, dass ihr euch noch wohler fühlt und den Jugendbereich modernisieren, ohne dass er seinen eigentlichen Charme verliert. Natürlich zählt die Terrasse zu diesen Plänen dazu. Damit wollen wir eure ersten Anlaufstelle im Sommer sein.

Unterstützt uns bei der Modernisierung der KaramBar, in dem ihr für uns votet!